Dario von der Schwanenwiese

gerufen: Diego

"Diego"-Dario - Always on tour - in den Schweizer Bergen fühlt er sich am Wohlsten.

Herbst 2016

Jeder Schatten ist willkommen.


"huhuhu, warum sind die Berge nur so steil-da geht selbst einem Kromi die Puste aus und außerdem rennt der Edi so schnell den Berg rauf" - Juli 2016

Diego(Dario) mit Herrchen Edi auf Bergtour am Wilden Kaiser in Going/Elmau den "Bergdoktor besuchen-Juli 2016


""DARIO-DIEGO - Der badische Kromi erobert die Schweiz"" (13.Woche - 22.05.2014)

Ein badischer Kromi in der Schweiz?? Kein Problem wie die Fotos zeigen. Ob zu Wasser - in den Bergen - am Computer: Diego meistert alles. Ja klar, er war ja auch in der Schwanenwiese in Forst zur Ausbildung und macht jetzt seine Meisterprüfung bei seiner neuen Familie im Aargau. Lehrjahre sind anstrengend und so zwischendurch ein Nickerchen tut gut. Bis bald mit neuen Abenteuern von Diego-Dario

"Familie Krebs/Koch von DARIO (Diego) aus der Schweiz berichtet (08.05.2014)"

Nun ist Diego schon einige Tage bei uns. Er hat sich schon gut eingelebt. Geht auch schon in die Welpenschule. Das ist die Hundetrainerin, die von Claudine einen Welpen hat. Diego hat gerne mitgemacht in der Welpenschule. Unser Haus kennt er schon recht gut. Er ist ein lieber und aufmerksamer Hund. Heute sind zwei unserer Enkelkinder hier gewesen. Diego und die Kinder hatten grossen Spass zusammen. Während ich diese Zeilen schreibe, schläft Diego unter dem Pult zwischen meinen Füssen. Die beiliegenden Fotos sind zum Teil etwas unscharf, sie sind mit dem Handy gemacht. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit.