Über uns - die Schwanenwiese

Seit Oktober 2015 betreuen und organisieren wir den NBS(wir = Gerda und KH Dollinger)


"Von der Schwanenwiese"

Schwanenwiese ist der Name der Gemarkung hier bei uns; obgleich wir hier von Januar bis August ca. 60 Störche in direkter Nachbarschaft haben und keine Schwäne.
Jeder kennt das Lied"...es klappert die Mühle am rauschenden Bach...." Bei uns in direkter Nachbarschaft lautet es ..." es klappern die Störche bei Tag und bei Nacht...."

Siesta, ein Fremdwort für Ella. Wer hätte da nein gesagt-sooo schön weich gepolstert.

Juli 2020. Ella kam vom Schwarzwald, einer Familie die nicht klar kam mit ihr, im Mai 2020 zu uns nach Forst. Ja, Ella ist schon eine besondere Hündin..."Windfang...." steht im Wurfprotokoll; d.h. Ella ist und will immer in Aktion sein, sie ist kein "Sofa Hund".

Unser Enkel Felix ist mit unseren Kromi-Hündinnen Ayla und Chivola aufgewachsen.