Alle freuen sich auf Karin; zu Besuch in der Schwanenwiese - Mai-2020

…" wuff..wuff..achtung mädels, jungs...

"Geisterfahrer-Kromi" vor uns unterwegs", rechts bleiben"

Bild zeigt "Kromisteige" von Terasse in den Garten.

 

Die Schwanenwiese bei Besuch im Zwinger Großoberfeld(Elwira Scholz) - April 2020

Was geht mich der "Monstersturm" an - Augen zu und träumen von hübschen Kromirüden.

Chivola in der Monstersturmnacht-09/10.02.2020

Chivola und Ayla in Ottenhöfen(li-Frühjahr 2019) - Berg hoch ist anstrengend(Chivola auf dem Weg zum "Vogt auf Mühlstein"/Okt 2019).

Gerda-Anke-Stephan auf dem Wanderweg zum" Vogt auf Mühlstein" bei Nordrach/Okt 2019)

Ella(Eleonora) kuschelt gerne. Ihre Spezialität sind hochspringen - Zungenküsse und Gesicht waschen. Hier bekommt Gerda gerade eine kosmetische Gesicht - Behandlung - Mai 2020

Die Schwanenwiese zu Besuch des E-Wurfes von der Backnanger Bucht / Okt 2019

Allgem. Bilder

Der nächste Winter kann kommen - Ayla, Chivola 2019. Chivola und Ayla(re+) umringt von Löwenzahnblumen(2019). 

"Raubtierfütterung"-Aya - Chivola 2019

"Die Schwanenwiese" aus Forst auf Besuch beim D-Wurf der Backnanger Bucht

Chivola in den Dolomiten-2016

Papa Charly Vom Quellengrund mit Tochter Bela Von der Schwanenwiese (B-Wurf) und

dem UR-KROMI aller Kromi`s (re-li-Dez 15)


""Mama Ayla mit Tochter Chivola auf Sommertour auf Hallig Hooge - Sept-2014""

 

Alle zwei und Vierbeiner gehen in Ferien, also dann auch wir. Nach Hallig Hooge wollte unser Boss unbedingt, dass unsere Ohren wieder freigeblasen werden; denn scheinbar wars mit dem Befehlsgehorsam nicht mehr so wie`s sein sollte. Die Ohren sind wieder durchgeputzt, und wie: jeden Tag wehte ein Lüftchen kurz vor Orkanwarnung. Frauchen Gerda nam uns daher meist an die Leine, dass wir nicht abheben; oder wars wegen den tausenden Gänsen die hier rumschnattern. Wieder zuhause müssen wir uns erstmal von den Ferien erholen; jeden Tag laufen, laufen, laufen; nicht mal Pfützenwasser konnte man schlürfen-igit salzig-pfui und immer der Durchzug durch die Ohren. Na ja, daheim ist eben daheim. Wie´s den anderen Vierbeinern wohl in den Ferien ergangen ist? Viele Grüße aus Forst Von der SChwanenwiese - Eure Ayla und Chivola


Ayla mit ihrem Bruder Aiko vom Lauratal
Ayla mit ihrem Bruder Aiko vom Lauratal
Am Bodensee
Am Bodensee