Auf dem Wiesengelände, hinter dem Olgahof, da geht`s zur Sache, da kann Ella so richtig toben und "Wildfang" sein. Chivola genießt die Morgenstille so gegen 06:30.
Mai 2023

Ela und Chivola fühlen sich wohl auf den Olga-Wiesen / April 2023

..die sind auch in der Schwanenwiese zuhause...

Ella übt für ihren Zirkusauftritt(li/Dez-21) Lachs von da wo die Bären den Fisch auf der Staustufe auflauern)Dez 21)


Der 1.Raureif auf den Olga-Wiesen - es wird Herbst - Okt 2021

Allgem. Bilder-Besuch Sabine-Sept 2021 - NBS

Ella & Karl-Heinz auf dem Gemüsemarkt. 
Ella wollte unbedingt auch mal dabei sein um zu sehen ob auch für sie etwas dabei ist.

Ihr Kommentar:...nur lauter Grünzeug. 30.06.2021

Auf Gerda`s Schoß träumt es sich am Schönsten(re Ella,li Chivola), Nov 2020

Chivola & Ella eignen sich auch als Schafhirten-Hunde / Okt.2020

Alle freuen sich auf Karin; zu Besuch in der Schwanenwiese - Mai-2020

Chivola und Ayla in Ottenhöfen(li-Frühjahr 2019) - Berg hoch ist anstrengend(Chivola auf dem Weg zum "Vogt auf Mühlstein"/Okt 2019).

Gerda-Anke-Stephan auf dem Wanderweg zum" Vogt auf Mühlstein" bei Nordrach/Okt 2019)

Ella(Eleonora) kuschelt gerne. Ihre Spezialität sind hochspringen - Zungenküsse und Gesicht waschen. Hier bekommt Gerda gerade eine kosmetische Gesicht - Behandlung - Mai 2020

Die Schwanenwiese zu Besuch des E-Wurfes von der Backnanger Bucht / Okt 2019

Allgem. Bilder

Chivola & Ella im hohen Gras - Juni 2021

Der nächste Winter kann kommen - Ayla, Chivola 2019. Chivola und Ayla(re+) umringt von Löwenzahnblumen(2019). 

"Raubtierfütterung"-Aya - Chivola 2019

"Die Schwanenwiese" aus Forst auf Besuch beim D-Wurf der Backnanger Bucht

Chivola in den Dolomiten-2016

Papa Charly Vom Quellengrund mit Tochter Bela Von der Schwanenwiese (B-Wurf) und

dem UR-KROMI aller Kromi`s (re-li-Dez 15)


""Mama Ayla mit Tochter Chivola auf Sommertour auf Hallig Hooge - Sept-2014""

 

Alle zwei und Vierbeiner gehen in Ferien, also dann auch wir. Nach Hallig Hooge wollte unser Boss unbedingt, dass unsere Ohren wieder freigeblasen werden; denn scheinbar wars mit dem Befehlsgehorsam nicht mehr so wie`s sein sollte. Die Ohren sind wieder durchgeputzt, und wie: jeden Tag wehte ein Lüftchen kurz vor Orkanwarnung. Frauchen Gerda nam uns daher meist an die Leine, dass wir nicht abheben; oder wars wegen den tausenden Gänsen die hier rumschnattern. Wieder zuhause müssen wir uns erstmal von den Ferien erholen; jeden Tag laufen, laufen, laufen; nicht mal Pfützenwasser konnte man schlürfen-igit salzig-pfui und immer der Durchzug durch die Ohren. Na ja, daheim ist eben daheim. Wie´s den anderen Vierbeinern wohl in den Ferien ergangen ist? Viele Grüße aus Forst Von der SChwanenwiese - Eure Ayla und Chivola


Ayla mit ihrem Bruder Aiko vom Lauratal
Ayla mit ihrem Bruder Aiko vom Lauratal
Am Bodensee
Am Bodensee