..".ja, das ist er ..."

Ja wer?

Der Original Kromischirm von dem alle so schwärmen, der so toll ist, der sogar in der Schweiz die Kromi Liebhaber zum Staunen bringt.

Nachzulesen im WUFF-03/2023, Seite 5, Seite 10, Seite 34.

Es gibt ihn immer noch; es sind noch genug vorhanden. Wie lange noch??

Nachfrage in der Schwanenwiese bei Karl-Heinz und Gerda(Okt.2023)

Wie wäre es mit dem Kromi-Schirm jemand eine Freude zu machen?

Liebe KROMI-Freunde; 

Habt ihr dieser Tage das verunglückte Containerschiff gesehen? So erging es unseren Kromis auf der Rückreise von China.

Nimm 2 und bezahle nur 1nen; dieses Angebot ist gültig bis Ender der Schulferien BW.

250Stück per Containerschiff aus China über Rotterdam - Hamburg - Karlsruhe - Forst - es sind noch soooviele vorhanden.

Geschafft!

Ella / Eleonora von der Backnanger Bucht - 24.08.2019 (Züchterin Karin Belz)wurde am 25.04.2020 von der Schwanenwiese (Züchterin Gerda Dollinger)übernommen.

Am 16.10.2021 wurde Ella in Baden-Baden gekört: "ZUCHTZULASSUNG ohne EINSCHRÄNKUNG"

An dieser Stelle ein Dankeschön an ihre "Medical" Trainerin L.B.(WUFF 02-2021)

GESCHAFFT! Das 1. Ziel ist erreicht.

Ella und wir von der Schwanenwiese sagen Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Alles Gute.

Hier gehts zur Körung am 16.10.2021

NBS190821: zahlreiche Leinenführer, Interessenten und Kromis folgten dem Lockruf der Nordbadischen Sonne.

Die dabei waren, haben richtig gewählt, das Wahl-Kreuzchen beim NBS gesetzt. Wo das politische Kreuzchen nächste Woche sitzt bleibt geheim. Danke an ALLE die dabei waren. KH Dollinger von der Schwanenwiese

Baily fühlt sich wohl bei Gerda // ein tolles Auto // bei Gerda & KH // bei den Olgawiesen

5 Kromi`s unter einem Tisch. Ob das nur gut geht - 23.07.21

"Wer gerne mitmöchte, ca 06:00 Uhr in der früh begrüßen wir den Tag"

Ella(li/re) & Chivola lieben die ausgedehnten Aktion-Spaziergänge am frühen Morgen, natürlich mit Spielball und Nachmittags gehts am Kriegsbach entlang - April 2021

Herrlich ist`s in unserem Maienwald(Ella, v) + Chivola  - 02.05.2021

Auch Kromi`s sind neugierige Fenster gucker.