Stellt euch vor:
Oliver und Susanne waren in Dänemark in Urlaub und leider hatte Susanne nur ihren Kromi-Schirm dabei. Die Dänen waren so begeistert von dem Schirm, Susanne entbehrte ihren eigenen und bekam zuhause wieder einen neuen von Karl-Heinz Von der Schwanenwiese.

Es sind noch genug "Original-Kromi-Schirme vorhanden

250Stück per Containerschiff aus China über Rotterdam - Hamburg - Karlsruhe - Forst - es sind noch soooviele vorhanden.

Geschafft!

Ella / Eleonora von der Backnanger Bucht - 24.08.2019 (Züchterin Karin Belz)wurde am 25.04.2020 von der Schwanenwiese (Züchterin Gerda Dollinger)übernommen.

Am 16.10.2021 wurde Ella in Baden-Baden gekört: "ZUCHTZULASSUNG ohne EINSCHRÄNKUNG"

An dieser Stelle ein Dankeschön an ihre "Medical" Trainerin L.B.(WUFF 02-2021)

GESCHAFFT! Das 1. Ziel ist erreicht.

Ella und wir von der Schwanenwiese sagen Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Alles Gute.

Hier gehts zur Körung am 16.10.2021

NBS190821: zahlreiche Leinenführer, Interessenten und Kromis folgten dem Lockruf der Nordbadischen Sonne.

Die dabei waren, haben richtig gewählt, das Wahl-Kreuzchen beim NBS gesetzt. Wo das politische Kreuzchen nächste Woche sitzt bleibt geheim. Danke an ALLE die dabei waren. KH Dollinger von der Schwanenwiese

Baily fühlt sich wohl bei Gerda // ein tolles Auto // bei Gerda & KH // bei den Olgawiesen

5 Kromi`s unter einem Tisch. Ob das nur gut geht - 23.07.21

"Wer gerne mitmöchte, ca 06:00 Uhr in der früh begrüßen wir den Tag"

Ella(li/re) & Chivola lieben die ausgedehnten Aktion-Spaziergänge am frühen Morgen, natürlich mit Spielball und Nachmittags gehts am Kriegsbach entlang - April 2021

Herrlich ist`s in unserem Maienwald(Ella, v) + Chivola  - 02.05.2021

Auch Kromi`s sind neugierige Fenstergucker.