Amigo von der Schwanenwiese


Amigo - Amigo Von der Schwanenwiese - 1:1 wie seine Mama Ayla im Aussehen und seiner ganzen Art - Er hat gekämpft - ob es darum ging den hübschen Kromi-Damen zu imponieren oder nun sein letzter Kampf, den er leider verloren - heimtückisch verloren hat.

 

Erinnerungen werden wach:
- wie er am Elektrozaun hing und Silke(auch unter Elektrospannung ihn befreite)
- wie er sich mit Adriano, seinem Bruder, beim Zwingertreffen, um die Gunst der Kromi-Damen ringend, einen harten Kampf lieferte.
- mehrfacher Papa(Baira von Crumps Mühle)
- am 11.10.2006 seiner Mama als gewichtigster mit 286gr hinein in die Kromiwelt entschlüpft
- Amigo hat u.a. den Zwinger von der Schwanenwiese mitgeprägt
- immer vorne weg nach hübschen Kromi-Damen Ausschau haltend(HP von der Schwanenwiese)

 

Liebe Silke, lieber Dietmar, lieber Oliver, lieber Daniel,
AMIGO ist nicht wirklich von euch/uns gegangen - er lebt weiter in einer anderen Kromi-Welt - auch von hübschen Kromi-Damen umringt - er wird auch dort sein Paradies finden, wie er es hier bei euch hatte - er wird in uns weiterhin immer da sein - Es ist wie mit den Sternen: sie sind immer da, wenn auch nicht immer sichtbar und so ist es mit unseren Gedanken - sie sind nicht sichtbar, jedoch immer da - auch in Erinnerung an AMIGO von der Schwanenwiese

 

Euch allen Wiesenbacher herzliche-liebe Grüße aus Forst - Karl-Heinz - Gerda - Ayla - Chivola

31.10.2017

 

Amigo-Chivola-Ayla(vlnr)

Amigo, 1:1 wie seine Mama Ayla(Okt 2017)