Adriano von der Schwanenwiese

Hallo Gerda ,hallo Karlheinz
das freut mich wenn das Buch euch gefällt! In diesem Buch wollte ich euch mitteilen was wir mit Louis alles erleben durften und wieviel Freude er uns jeden Tag bereitet hat.
Er war definitiv ein Einmannhund, Wenn ich nachhause kam ,war er der glücklichste Hund der Welt und sprang wie ein Känguru vor mir her!!! Als damals unsere Kira starb, lag Louis-Adriano 10 Tage
im Flur und wartete auf die Rückkehr von Kira. Das war für alle sehr schlimm. Er verweigerte jegliche Nahrung, nur getrunken hatte er ab und zu. Der Tierarzt gab sein ok, und meinte er trauert.
Dann kam Carline und sein Blick werde ich nie vergessen!!:)   "Das ist nicht dein Ernst Frauchen, nimm das "Ding" weg!!  Es dauerte gerade mal einige Tage und Carline hat sein Herz erobert!!
Der Beweis sind die Fotos!!
Mit dem Lebensweg in Wort und Bild habe ich euch Louis-Adriano wieder nachhause gebracht in seine Welpenstube und in all den vielen Kromi-Kinder und Enkel lebt er weiter!
Aber am meisten in unseren EmojiHerzen!!
Liebe Grüsse
Petra, Hans und Carline

 

Adriano von der Schwanenwiese "in seinem Element-Agility-ein toller Bursche-2017

""Sind das nicht tolle Bilder - So bleiben Zwei- und Vierbeiner fit""