"Leben - Lieben - Lachen" - mit Schwung und Freude starten wir ins neue NBS Jahr 2018"

Der NBS?? Was ist das??

Der NBS = mehr als nur ein Kromi-Spaziergang! Der NBS: informiert, fachlich u.a. mit Fachdokumentation, Fachbücher, Fachliteratur, Beratung durch kompetende, langjährige Züchter und Kromi-Besitzer; z.B. "warum rettet Bellen Leben", "wie finde ich eine gute Hundeschule; bzw. was ist eine gute Hundeschule", "wenn Hund und Katze zu dick sind", "Borreliosegefahr-was tun" und vieles mehr.

Wer fährt zum NBS am So-27.05.18?


Ayla und Chivola freuen sich schon auf den nächsten NBS am So-27.05.2018

Herzliche Einladung an ALLE Zwei- und Vierbeiner, Omas-Opas-Kinder-Eltern-Freunde.

 



Kromi-Wanderungen

Nord-Badischer Kromi-Spaziergang (NBS)

Ayla und Chivola laden alle Zwei- und Vierbeiner, die sich mit Kromis verbunden fühlen, zum NBS ein und zwar:

In 76694 Forst(KA), In der Heide (beim Heidesee, zw den Ortschaften Forst / Weiher).

Gaststätte Zum Schützenhaus (genug Auslauf für Zwei- und Vierbeiner - kein Autoverkehr)

Nach ca 1,5Std Rundwanderung Einkehr in der Gaststätte oder Biergarten. Tel. 07251/18999.

Der NBS findet ca monatlich und sonntags um 14:00Uhr statt.

Die Termine werden rechtzeitig auf unserer HP und der HP des RZV bekannt gegeben.

Bitte um kurze Info an Gerda/Karl-Heinz Dollinger (Zwinger Von der Schwanenwiese) perTel 07251 / 2487 oder gerda.dollinger@gmx.de

"""Interessenten sind herzlich willkommen"""

 

 

 

"Dem Heideseeschild folgen - links hinten ist der Kromi-Treffpunkt "Schützenhaus"

"Der NBS findet bei jedem Wetter statt"

""Und im Mai freuen wir uns auf den Spaziergang am So-27.05.18""

Nachfolgend einige Berichte/Impressionen von bisherigen "NBS" und anderen Kromi-Spaziergängen

NBS-So-15.04.18

Die "jungen-wilden" waren in der Überzahl, gefolgt von den "reifen-Damen", welche nichts aus der Ruhe brachte - 13 Vierbeiner und 25 Zweibeiner folgten den Sonnenstrahlen der Nordbadischen Sonne nach Forst.

Danke Charlotte, Bianca, Gerda - die reinste Versuchung euer Kuchen(wie soll man(n) da nur abnehmen). Danke Oana und Oma Lucia für die tolle Küche. Danke an ALLE für diesen herrlichen Kromi-Familiennachmittag  

Die Schwanenwiese mit Chivola, Gerda und Karl-Heinz zu Gast beim Fränkischen Spaziergang am Sa-14.04.18.

- FONDADOR(Leni) von  ULTIMATA ULLA(Schweden) mit Birgit

- Chivola von der Schwanenwiese mit Gerda Dollinger 

- ALFRIEDA vom Wilden Markgrafen mit Steffi Roisch

"NBS - So- 25.03.18"

NB"S"=Nord-Badischer-"S"paziergang

NB"S" = Nord-Badische-"S"onne

NB"S" = Nord-Badische - "S"törche

NB"S" = Nord-Badische - "S"Schwanenwiese

Dieser Sonntag - ein Traumsonntag - Ca. 30Zweibeiner - eine große Kinderschaar - 10 Kromi`s mit der jungen Djuna von der Backnanger Bucht und "Dienstältesten" Ayla vom Lauratal. Davon 4 Interessentenfamilien z.T. weit angereist.

Unser Spaziergang geleitete uns an den vielzähligen Horsten der ca. 40 Störchen vorbei, zur Freude der großen Kinderschaar; die Störche bedankten sich mit klappern und Flugeinlagen.

Dank der Nordbadischen - wärmenden Sonnenstrahlen konnte die Biergartensaison im Schützenhaus bei Kaffee - Kuchen - etc. eröffnet werden. Danke Sandra und Bianca - euer Kuchen war lecker. Herzlichen Dank an ALLE die zu diesem herrlichen KROMI-Sonntag beigetragen haben. Wir freuen uns euch am 15.04.18 wiederzusehen; bis dahin sind die ersten Jungstörche schon geschlüpft. Eure Schwanenwiese aus dem Nordbadischen Forst 26.03.18

"NBS-So-25.02.18" Djuna von der Backnanger Bucht entzückte und verzauberte alle Zweibeiner - war die Attraktion beim heutigen NBS.

Auch Enya vom Chraichgau verstand es den 7 Kromi-Interessentenfamilien und Liebhabern die Augen zu verdrehen. Nicht minder ernteten auch "die alten Kromi-Hasen" deren Aufmerksamkeit.

Somit war es wieder ein herrlicher Kromi-Sonntag, begleitet von der Nordbadischen Sonne.

Herzlichen Dank an alle ca 35, z.T. von weit her, angereisten Kromi - Freunde.

Eure Schwanenwiese aus Forst-Gerda, Karl-Heinz, Ayla und Chivola 

"Elly, Einstein & Ayla"  NBS - 14.01.18

Oana und Mama Lucia regieren seit ca 1 Jahr in der Schützenhausküche und um dies zu demonstrieren weht unter der dt Flagge nun auch die Rumänische in der Hofeinfahrt.

"Elly und Einstein", aus dem Craichgau, waren beim 1. NBS in 2018 die jüngsten Kromis,(4M), gefolgt von Dina vom Langen Fuchsbau(6M) - Ayla vom Lauratal rundete mit ihren bald 15 Jahren die an großer Anzahl erschienenen Kromis beim NBS ab.

Barney und Eddie gingen auf Tauchstation unter den Tisch, Belle-Frieda vom Wettiner Brunnen, Alina vom Stindertal, Oskar vom rauen Stein, Cela von der Backnanger Bucht, Bartolomeo von der Niklashütte(Barto), Luna vom Andromedanebel  und Chivola von der Schwanenwiese, ja alle sorgten dafür, dass es wieder ein "Herrlicher KROMI-Familiennachmittag" wurde. Die Interessenten konnten sich fachkundig, u.a. vom Dokumentationstisch, informieren. Danke an ALLE Kromifreunde - Vier- und Zweibeiner.

Und die Nordbadische Sonne war auch wieder dabei - Auf Wiedersehen am So-25.02.18

Ein Großteil hatte sich wie "Hänsel und Gretel" im Wald verlaufen und ist daher nicht auf dem Gruppenbild dabei.

 

NBS – So – 10.12.17“

 „Bei diesem Wetter lässt man keinen Hund vor die Tür.“

 So war es dann auch – richtig scheußlich – Schnee – Regen – Nass.

 Selbst die Nord-Badische Flagge hing zerknittert an der Stange.

 Der NBS findet bei jedem Wetter statt, auch dieser am 10.12.17

 Eine kleine Gruppe Interessenten-Familien mit Kindern

 wagte sich bei widrigsten Straßenverhältnissen von z.T. weit her

 nach Forst und wurden belohnt, mit: Fachlicher Dokumentation (u.a. Rechte/Pflichten für Hundehalter, Hund und Katz im Haus, wie finde ich eine gute Hundeschule, etc. und genügend Zeit für ausgiebiges Gespräch

 und Schmuse-Stunde mit Ayla und Chivola – warmer Schützen-Stube und gutem Essen.

 Ja, der NBS findet immer statt, zur Freude der an diesem Sonntag

 weit angereisten Familien; diesen ein herzliches Danke für ihr Kommen.

 

Ayla-Chivola-Gerda und Karl-Heinz „Von der Schwanenwiese“

 

""NBS-12.11.2017""

 

Arche Noah in Alarmbereitschaft“

 Sintflutartige Regenfälle hinderten nicht daran, 

dass die kleine „Dina vom langen Fuchsbaum“(4Monate),

 sowie Luna vom Andromedanebel, Amaya vom Herzighof, Abby von der krausen Eiche, Caramel v.d. Backnanger Bucht, Barney und Eddie Vom fünfzinnigen Hochzeitsturm,

 

mit ihren ca 40 Zweibeinern, davon 13 Interessentenfamilien und 11 Jugendlichen, „auf Auto-Schwimmreifen zum NBS nach Forst geschwommen sind“.

  

Der Nordbadische „Regengott“ hatte, in Absprache mit der Nordbadischen Sonne, pünktlich um 14:00Uhr eine Regenpause eingelegt, welche die Zwei- und Vierbeiner für einen trockenen Spaziergang nutzten.

  Zum Aufwärmen, Kennenlernen, sowie fachlichem Austausch(und mit bereitgestellter Dokumentation), ging`s in die warme Schützenhausstube.

  

Die leckeren Kuchen(von einigen Teilnehmern selbst gezaubert), versüßten den Ausklang dieses wieder herrlichen KROMI - Sonntages.

 

Danke Pia, Bianca, Karin, Sandra, Karl-Heinz; eure Zauberwerke

 verdienen die „Goldene Konditoren Medaille“.

  

Herzlichen Dank an ALLE Teilnehmer, von weit und nah, welche durch ihr Kommen, wieder zu einem Herrlichen NBS – Treffen beigetragen haben.

  

Eure Schwanenwiese – Gerda – Karl-Heinz – Ayla – Chivola

 Chivola und Ayla konnten, anderer Umstände wegen, heute nicht dabei sein. Forst, 12.11.2017

 

Selbst "Axel", dem Wetterfrosch war es ohne Schirm zu nass.


"NBS" - 15.10.17"

NB"S"=Spaziergang und "S"=Sonne, denn von der Sonne verwöhnt wurden am 15.10.17 wieder zahlreiche KROMI-Fans: 40 Zweibeiner(davon 13 Interessentenfamilien/Paare und 10 Vierbeiner folgten dem Lockruf der Nordbadischen Sonne. Herzlichen Dank an ALLE die zu diesem wunderbaren KROMI-Sonntag beigetragen haben und was ist ein Sonntag-Nachmittag ohne Kuchen - Danke Bianca - Karin für eure Genuss - Verführungen und KH sein Karottenkuchen - Eure Schwanenwiese Gerda - Karl-Heinz - Ayla - Chivola und nicht vergessen am Sonntag 12.11.17 freuen wir uns wieder auf euch(15.10.17)

Nachfolgend einige Bilder vom NBS-15..10.17

Der Übersberg in Pfullingen ruft - Bericht hierzu beim Zwinger Von der Au - 17.09.17

"Wahltag beim NBS am 24.09.17" - und alle  Zweibeiner welche sich wieder der Nordbadischen Sonne erfreuten, haben richtig gewählt; nämlich ihr Kreuzchen bei "KROMI" gemacht. "Bajana von der Burg Löwenstein - Alina vom Stindertal - Okara(Oskar) vom Rauhen Stein - Chivola von der Schwanenwiese - Ayla vom Lauratal - Aiko vom Lauratal" begleiteten die Zweibeiner beim NBS. Danke an alle die wieder zu diesem kurzweiligen Kromi-Nachmittag beigetragen haben und geregnet hat es wieder nicht(schon seit es den NBS gibt).Und leckeren Kuchen gab`s auch - Danke Bianca. Wir freuen uns euch beim nächsten NBS - So.15.10.17- wiederzusehen-Eure Schwanenwiese - Sept 2017

 

NBS-20.08.17

 

Die Schwanenwiese aus Forst(Karl-Heinz und Gerda Dollinger-Ayla und Chivola) 

durfte an diesem herrlich-strahlenden KROMI-Nachmittag wieder zahlreiche Vier- und Zweibeiner aus diversen Bundesländern begrüßen.

 Dabei waren: CHIVOLA – AKIRO – AIKO – BARTOLOMEO – BARNEY – EDDIE – ABBI – CARAMELL – CELA – BAIRA – AVERY

 35 Zweibeiner + 9 Jugendliche Zweibeiner – davon 8 Interessentenfamilien.

 und die Hauptdarsteller - unsere Kromis - haben sich mit 11 an der Zahl sehr gut präsentiert.

Die Karotten- und Möhrenkuchen, sowie Zitronenkuchen und Muffins wurden regelrecht verschlungen-Danke an die Backkünstler/innen.  

Die Schwanenwiese bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten, die z.T. den sehr weiten Anfahrweg nicht gescheut haben und freut sich

  

auf ein Wiedersehen am Sonntag – 24.09.17

 

KH-Gerda Dollinger / 20.08.17

 

Gruppenfoto bei der Heideschlaghütte(li-ob)

Biergarten Schützenhaus-Stärkung nach dem Kromi-Spaziergang(re-ob)

Dieter D. der Hundeflüsterer(li-u)

"NBS vom So-09.07.17"

..." lauwarme Tropentröpfchen vom Himmel geleiteten die Teilnehmer des NBS beim Start in den KROMI-Nachmittag""

44(vierundvierzig) Erwachsene , davon 10 Interessentenfamilien - 7 Jugendliche - 16 KROMI`S

erfreuten sich wieder an diesem herrlichen KROMI-Nachmittag - begleitet von der Nordbadischen Sonne.

Ob aus Leipzig - München - Trier - Zirndorf - Köngen - Backnang - Aschaffenburg - Mannheim - Lahr - Müllheim - Kirrweiler - Kehl - Mingolsheim - Neudorf - Forst - Alle erfreuten sich der herrlich aufgelegten Vierbeiner und auch die Interessenten kamen bei den Beratungsgesprächen nicht zu kurz"".... Nächster NBS ist für So-20.08.17 terminiert.

""Wir freuen uns schon jetzt wieder auf euch - Eure Schwanenwiese - Karl-Heinz - Gerda - Ayla und Chivola""

PS: bei der Polizeianhörung zu dem Fahrradunfall meinten die Beamten zu Ayla und Chivola..

"Die würden auch gut zur Polizei passen" // 12.07.17 - kh dollinger

 

"Ironman" und "NBS", sowie "Tag des Hundes" am So-11.06.17

Der Kraichgau-Ironman hinderte einige Vierbeinern an der Teilnahme am NBS -  Alle Straßen rund um den NBS waren von Sa-So-Abend für den Verkehr gesperrt.

Ein weiteres Hindernis am NBS teilzunehmen war die herrlich-scheinende Nordbadische Sonne (...das ist mir 3Grad zu heiß..". Stellt sich die Frage: "Lieber 16°C mit Nieselregen und böiger Wind??). Auf jeden hat es wieder einmal nicht geregnet beim NBS und eine Großschar an Zwei- und Vierbeinern, darunter auch einige Interessentenfamilien nutzten die schattigen Waldwege zum intensiven Austausch.

Die Vierbeiner erhielten zum Tag des Hundes als Starthilfe ein köstliches Leckerli, die

Zweibeiner ein kühles Eis.

Dabei waren: Barto - Eddy und Barney - Chivola - Caramel - Imara - Cela - Luna - Bruno -

Herzlichen Dank an Alle, die wieder zu diesem herrlichen KROMI-Nachmittag beigetragen haben - Eure Schwanenwiese - Karl-Heinz-Gerda-Ayla-Chivola

Nächster NBS ist am Sonntag - 09.07.17

Der nächste NBS ist für Sonntag-09.07.17 terminiert.

""NBS-23.04.17" - Die Nordbadische Sonne hatte es nicht leicht gegen die herrlich - erwartungsvoll - strahlenden Gesichter der wieder zahlreich anwesenden Teilnehmer - an zu scheinen. BW-Rheinland-Pfalz-Nordrhein-Westfalen-Bayern-Schwabenländle - Niedersachsen waren vertreten um Kontakt und Gespräche mit den anwesenden Züchtern und Kromi-Besitzern aufzunehmen. Und "Es hat bisher noch NIE geregnet beim NBS"- Dank der immer netten Teilnehmern. Herzlichen Dank an ALLE die zu diesem-wieder herrlichen KROMI-Sonntag beigetragen haben - Eure Schwanenwiese-23.04.17

Unten einige Fotos vom NBS-23.04.17 - Ayla-Chivola-Caramell immer in Erwartung eines Leckerli.

Der NBS zu Gast im Frankenland beim Fränkischen Spaziergang am Sa-08.04.17

""Ein starkes Team - Die Organisatoren des NBS"" vlnr - Karl-Heinz Dollinger, Küchenchef Joh. Marz(für seinen Käsekuchen überregional beliebt; viele kommen daher nicht nur wegen der Kromi`s zum NBS, Gerda Dollinger mit Ayla, re Chivola / 31.03.17


""Rekordverdächtiger NBS am So-12.03.17""

"NBS-So-12.03.17"

Der Nord-Badischen Sonne konnten sie nicht widerstehen und zwar: 50(!) Zweibeiner plus 14 Kinder/Jugendliche - 26 KROMIS - 9 Interessenten-Familien(von den 48).

 

Dabei waren: Chivola von der Schwanenwiese - Ayla vom Lauratal - Aiko vom Lauratal - Emmi vom Bellenbrünnle - Amaya vom Herzighof - Amigo-Mom vom Herzighof - Alex vom Herzighof - Luna vom Andromedanebel - Aron vom Lengenbachtal - Bayra von Crumps Mühle - Avery von Monte Salza -  ACE vom Herzighof - Flora von der Au -- Ivy von der Au - Imara von der Au - Aylin von der Schwanenwiese - Aria vom Lengenbachtal - Bella vom Bohlingersee - Amara vom Lengenbachtal - Athena vom Helidker - Assi vom Burgvogtsee - Beetje vom Glatten Kiesel - Amy von der Aragoner Höhle - Alina vom Stindertal - Barney vom Fünfzinnigen Hochzeitsturm - Eddie vom Fünfzinnigen Hochzeitsturm.

 

Herzlichen Dank an ALLE Zwei- und Vierbeiner die zu diesem wieder HERRLICHEN KROMI-Nachmittag beigetragen haben.

 

Die "Schwanenwiese": Gerda - Karl-Heinz - Chivola und Ayla freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen // 15.03.17 // Der nächste Termin erscheint demnächst auf unserer HP.

 

Nachfolgend einige Eindrücke vom NBS und Krummbachtal, sowie Süddeutscher Kromi - Spaziergang auf dem Übersberg/Pfullingen

NBS - vom 29.01.2017

""Barney, Eddie, Alina, Ayla, Aiko, Chivola, Caramell, Abby, Emmi, Gimli, Imara, Alina, Avery, Baira und einige mehr" haben zusammen mit 41 Zweibeinern plus 12 Kindern/Jugendlichen der Nord- Badischen Sonne Konkurrenz gemacht.

Die Bude war voll und der heißgeliebte Käsekuchen war aus. Alle Zweibeiner gingen mit leuchtenden "Kromi-Augen" und kompetenten Informationen der anwesenden Züchter und Kromi-Besitzer nach einem herrlichen Tag wieder nachhause.

""Die Schwanenwiese bedankt sich bei ALLEN die zu diesem herrliche Kromi-Sonntag beigetragen haben""

Wir freuen uns auf euch beim nächsten NBS - Ayla-Chivola-Gerda-Karl-Heinz 

NBS-29.1.17

 

"Krummbachtal-KROMI-Wanderung-Jan-2017"

Hier einige Bilder von der KROMI-Wanderung im KRUMMBACHTAL-17.12.2016

Übersberg/Pfullingen 2016

"Mit dem Kromi-Spaziergang am 27.11.16 verabschiedet sich der NBS in die Weihnachtsferien". Wir bedanken uns herzlich bei ALLEN Beteiligten für ihr Kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2017 - Eure Schwanenwiese aus Forst mit Ayla - Chivola - Gerda u. KH Dollinger

9. NBS am So-27.11.16

"Alina vom Stindertal, Eddie und Barney vom Fünfzinnigen Hochzeitsturm, Chivola Von der Schwanenwiese und Ayla vom Lauratal, verabschiedeten den NBS in die Weihnachtsferien" und freuen sich auf ein Wiedersehen in 2017.


8. Nord-Badischer-Spaziergang - Sonntag 24.10.16

"Happy Birthday" - 1 Jahr NBS (1.NBS am 23.10.15) und 32 Zwei- und 20 Vierbeiner haben mitgefeiert und wurden(wie immer, es hatte noch nie geregnet) von der Nordbadischen Sonne verwöhnt. Herzlichen Dank, dass ihr dabei ward: Aylina vom Stindertal, Aimo und Bacco  von der Schwanenwiese, Chivola von der Schwanenwiese, Ayla vom Lauratal, Baily und Binou von der Ruhrhalbinsel, Basima vom glatten KIesel, Abby v.d. krausen Eiche, Caramel v.d. Backnanger Bucht, Bella v.d. Weberkarde(Linz-AT), Flora und Ivy v. d. Au, Biona von Crumps Mühle, Imara v.d. Au, Aylin v.d. Schwanenwiese, Baira von Crumps Mühle, Avery de Monte Salza, Barney und Eddie v. Fünfzinnigen Hochzeitsturm // durch anklicken auf die Bilder, werden diese vergrößert.

Wir freuen uns euch bald wiederzusehen - Eure Schwanenwiese - Sonntag-24.10.2016

Der nächste NBS ist bereits terminiert und zwar für Sonntag-27.Nov. 2016-14:00Uhr



7. N.B.S.am Sa-10.Sept. 2016

Aufgrund großer Resonanz findet am Sa-10.09.16 ein weiterer N.B.-KROMI-Spaziergang statt.

Zwei- und Vierbeiner, einschl. Interessenten für einen KROMI sind herzlich eingeladen.

Eure Schwanenwiese aus 76694 Forst

Anfahrt, Kontakt, etc. siehe unten am Schluß


""Nord-Badischer-Spaziergang zusätzlich für im Sommer Daheimgebliebene am Sa-13.08.16""

""6.NBS-Sa-13.08.16: Zahlreiche Kromi-Liebhaber, mit und ohne KROMI, haben mit der Nord-Badischen-Sonne um die Wette gestrahlt und zum Abschluß zeigte Hundeflüsterer D.D. seine Zirkusreifen Kunststücke mit Barney und Eddie"" 

"Echte KROMI-Liebhaber"

M.A., mit Familie 460Km aus AT angereist trägt Ayla nachdem diese schlapp machte(mit 13 1/2 darf Kromi auch mal schlapp machen).

Danke Markus-Super!!

Rege Fachgespräche beim 6. NBS am Sa-13.08.16

"Der Hundeflüsterer D.D". beim 6.NBS-13.08.16

Krummbachtal-04.11.17


Krummbachtal-Spaziergang 04.06.2016

Fototermin bei Krummbachtal-Spaziergang mit Verstärkung "Vom Glatten Kiesel"-04.06.16


 

„Juchhe-Juchhe - Endlich Schnee“

Diesem Lockruf folgten ca 20 Vier- und Zweibeiner zum Kromi-Spaziergang

am Sa-16.01.2016

ins Krummbachtal/Leonberg/Gerlingen unter Führung von Katharina Burkart

KH Dollinger


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




""Leckerli für Zweibeiner""

beim 3. Nordbadischen Kromi-Spaziergang in der Schwanenwiese

in 76694 Forst.

Die Badische Flagge, begleitet von der badischen Sonne, geleitete

36(!) Zwei- und 11 Vierbeiner den Weg.

Und nicht nur Vierbeiner lieben Leckerli`s, auch die Zweibeiner wurden damit belohnt.

Der 4. N.B.S. ist bereits für Sa-09.07.16 terminiert.

Wir freuen uns auf ihr/euer Kommen.

Karl-Heinz und Gerda Dollinger mit Ayla und Chivola



4. NBS - Sa-09.07.16 in 76694 Forst

"Die Jungen - Wilden"

""Die jungen-wilden" - Auch die Jüngsten wollten dabei sein-beim NBS-Sa-09.07.16 - und so schnupperten IMARA und IVY v.d. Au mal nach Forst um zu sehen was "die Großen KROMI`s so treiben. Und beide kamen aus dem Staunen nicht heraus - 16 gleichgesinnte Vierbeiner und 30 Zweibeiner waren angereist-z.T. von weit her und die Interessenten fanden dabei kompetente Fachgespräche / Beratung.

Herzlichen Dank an ALLE die gekommen sind und wieder zu diesem herrlichen KROMI-Nachmittag beigetragen haben. Eure Schwanenwiese aus 76694 Forst

Ivy(re) und Imara von der Au beim Welpentanz







2.Nordbadischer-Kromi-Spaziergang-Sa-27.02.16

18 Zwei-und 9 Vierbeiner haben sich wieder von der Nordbadischen

Sonne verwöhnen lassen und die Interessenten staunten nicht schlecht

der toll klingenden Zwingernamen wie:

"Alina vom Stindertal, Berry-Leo vom Daunchen, Betty-Sue vom oberen Legel,

Bacco von der Schwanenwiese, Chivola von der Schwanenwiese, Ayla vom Lauratal, Davina vom Bellenbrünnle, Bilja vom Schloß Judenau"

 

Herzlichen Dank an ALLE Teilnehmer die zu dem gelungenen

Nachmittag beigetragen haben.

 

Der 3. N.B.S. ist bereits terminiert für Sa-30.04.16 und es freut sich schon jetzt

auf euch "Eure Schwanenwiese" aus Forst

 


           1. “Nordbadischer“ KROMI-Spaziergang

1. “Nordbadischer“ KROMI-Spaziergang

24.10.2015 in 76694 Forst

„Von der nordbadischen Sonne verwöhnt“

wurden bei herrlichem Wetter 25 Zwei- und 19 Vierbeiner,

begleitet von den jüngsten Kromi`s Ari Vom Stindertal mit Schwester Alina (3Monate),

sowie den „dienstältesten“Kromi-Damen Amy Von der Aragorner Höhe und Ayla Vom Lauratal (beide 12 ½ Jahre).

Auch einige Nicht-Kromi`s haben reingeschnuppert und mehr oder wenig hatte dieser Nachmittag einen friedlichen-harmonischen Verlauf.

Einen herzlichen Dank an ALLE Teilnehmer,

welche z.T. eine größere Anfahrt nicht gescheut haben und für diesen schönen Nachmittag beigetragen haben.

Der nächste Spaziergang ist bereits terminiert und zwar für Sa-27.02.2016

Es freut sich schon jetzt auf euch

- Eure „Schwanenwiese“ aus dem Nordbadischen Forst


Hier können Interessierte am Kromfohrländer die Rasse live erleben.

Fragen an Kromfohrländer- Züchter und Kromfohrländer- Besitzer stellen.

Viele Eindrücke von der tollen Rasse Kromfohrländer oder kurz Kromi sammeln.

Oft hilft so ein Treffen zur Entscheidungsfindung, passt die Rasse zu mir.

Wir wünschen ihnen viel Spaß beim Mitwandern, Plauschen und gemütlichen Beisammensein,

in der großen und netten Kromifamilie.

 

Unter anderem findet im Krummbachtal

bei Leonberg ein Spaziergang statt und zwar jeden 1. und 3. Samstag im Monat um 14:00Uhr.
Parkplatz Naturfreundehaus, 70839 Gerlingen, Krummbachtalstr 3
Kontakt: Katharina Burkart Tel: 07153 / 59174
Weitere Info`s dazu

auf der HP

des Rassezuchtvereins der Kromfohrländer