Bilder / Literatur / Buchvorstellung

"Ein guter Start ins Hundeleben"

Ein Ratgeber für Züchter und Welpenbesitzer

"Lassie, Rex & Co klären auf" Für Züchter und Welpenbesitzer

Empfohlen bei der 37. Kynologischen Arbeitstagung in Leonberg

"Wie alt ist mein Kromi wirklich?

KHD 26.4.17

Papa Charly Vom Quellengrund mit Tochter Bela Von der Schwanenwiese (B-Wurf) und

dem UR-KROMI aller Kromi`s (re-li-Dez 15)


""Mama Ayla mit Tochter Chivola auf Sommertour auf Hallig Hooge - Sept-2014""

 

Alle zwei und Vierbeiner gehen in Ferien, also dann auch wir. Nach Hallig Hooge wollte unser Boss unbedingt, dass unsere Ohren wieder freigeblasen werden; denn scheinbar wars mit dem Befehlsgehorsam nicht mehr so wie`s sein sollte. Die Ohren sind wieder durchgeputzt, und wie: jeden Tag wehte ein Lüftchen kurz vor Orkanwarnung. Frauchen Gerda nam uns daher meist an die Leine, dass wir nicht abheben; oder wars wegen den tausenden Gänsen die hier rumschnattern. Wieder zuhause müssen wir uns erstmal von den Ferien erholen; jeden Tag laufen, laufen, laufen; nicht mal Pfützenwasser konnte man schlürfen-igit salzig-pfui und immer der Durchzug durch die Ohren. Na ja, daheim ist eben daheim. Wie´s den anderen Vierbeinern wohl in den Ferien ergangen ist? Viele Grüße aus Forst Von der SChwanenwiese - Eure Ayla und Chivola


Ayla mit ihrem Bruder Aiko vom Lauratal
Ayla mit ihrem Bruder Aiko vom Lauratal
Am Bodensee
Am Bodensee